Willkommen im Support-Bereich

 
 

Willkommen im Support-Center

Hier finden Sie zu den wichtigsten Problemen und Fragen eine Antwort

Allgemeine Support Themen

Antworten zu allgemeine Support-Themen

Zum Bereich Support

Fragen & Antworten

Alle Antworten zu OftrigePLUS.

Zum Bereich Fragen&Antworten

Internet

Anleitungen und Informationen zum Bereich Internet.

Zum Internet Support

TV

Anleitungen und Informationen zum Bereich TV.

Zum TV Support

Telefonie

Anleitungen und Informationen zum Bereich Telefonie.

Zum Telefonie Support

Das grosse PLUS für Oftringen

Die EW Oftringen AG erschliesst Ihr zu Hause in Oftringen mit Glasfasern. Wie das funktioniert....

Allgemeiner Support

my.oftrigeplus

Im Kundenportal geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort ein und melden Sie sich an. Unter anderem können Sie eine Anrufumleitung einrichten und haben Einsicht in die Rechnungsübersicht.

Kundenportal

Umzug

Planen Sie einen Umzug?

Bitte informieren Sie uns frühzeitig damit wir den Service auf das Datum des Wegzugs deinstallieren können. Bitte retournieren Sie TV Set-Top-Box inkl. Remote-Bedienung und WLAN-Modem.

Falls Sie einen Wohnungswechsel innerhalb des Versorgungsgebietes der EW Oftringen AG planen, prüfen Sie die Verfügbarkeit der neuen Adresse. Sofern verfügbar, zügeln Sie Ihre Set-Top-Box und WLAN Router an die neue Adresse.

Bitte informieren Sie uns frühzeitig damit wir den Anschluss vorbereiten können.

Umzug melden

Kündigung

Bei unseren Abo‘s werden die folgenden Kündigungsfristen angewendet:

  • Privatabonnemente 30 Tage auf Monatsende (1 Monat)

  • Optionen 90 Tage auf  Monatsende (3 Monate)

  • Für Zusatzdienstleistungen – sofern im Vertrag / AGB nicht anders festgehalten – auf Monatsende

  • Während einer laufenden Promotion können Sie auf das Monatsende nach der Promotion kündigen. Wiederum gelten 30 Tage Kündigungsfrist.

Rechnungsdetails

Die Details zum Einzelgesprächsnachweis finden Sie im Kundenportal.

Kundenportal

Kündigungsvorlagen

Um Ihnen die Kündigung beim bestehenden Provider zu erleichtern, bieten wir Ihnen die folgenden Vorlagen an:

Netzbau

Nach Eingabe der Adresse erfahren Sie, ob Ihr Anschluss bereits verfügbar ist. Falls nicht, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und die eMail Adresse.

Wir Informieren Sie sobald der Anschluss in Planung ist.

Verfügbarkeitscheck

Internet Support

Plume

Langsame WLAN-Verbindung oder ständige Unterbrüche zu Hause?Damit ist jetzt Schluss, denn Plume revolutioniert Ihr WLAN-Erlebnis.

Produktbeschrieb

Speedtest

Vergleichen sie die Geschwindigkeit der S’PLUS. Angebote mit Swisscom und upc.

Von der schnellen Performance überzeugt Sie unser Speedtest.

Speedtest

Problembehebung

Schalten Sie die Box für 30 Sekunden aus und starten Sie diese neu.
Hilft alles nichts, rufen Sie uns auf der Supportnummer 062 789 40 46 an.

eMail

Synchronisieren Sie Ihren E-Mail Account mit Outlook. Die wichtigsten Einstellungen erhalten Sie hier.

Installationsanleitung IMAP

TV Support

Senderliste

Mit S‘PLUS. empfangen Sie mehr als 200 TV-Sender, davon über 124 in HD-Qualität. Zudem erwartet Sie eine grosse Auswahl an Radiosendern. Die persönliche Favoritenliste hilft, Ihre Lieblingssender zu sortieren, sodass Sie nur noch sehen oder hören, was Sie wirklich interessiert.

Senderliste

Telefonie Support

Portierung

Sie wünschen nachträglich die Portierung Ihrer Festnetznummer? Hier finden Sie das entsprechende Portierungsformular.

Portierungsvollmacht

Anrufbeantworter

Anleitung für ihren Anrufbeantworter.

Bedienungsanleitung

Tarifblatt

Alle Gesprächstarife auf einem Blick

Gesprächstarife

FAQ: Fragen und Antworten

Wieviel günstiger ist OftrigePLUS. im Vergleich zur Konkurrenz?

Wir haben für Sie interessante Einstiegsangebote zusammengestellt. Bereits für monatlich CHF 29.50 erhalten Sie Internet und TV. Auch Replay (zeitversetztes Fernsehen) ist inbegriffen.

Ich bin ein Geschäftskunde und benötige eine feste IP-Adresse. Wie sieht das Geschäftskundenportfolio bei OftrigePLUS. aus?

Kontaktieren Sie uns bitte per Email oder telefonisch. Gerne werden sich unsere Spezialisten um Ihr Anliegen kümmern.

Ich bin ein Geschäftskunde und benötige eine Telefonielösung.

Kontaktieren Sie uns bitte per Email oder telefonisch. Gerne werden sich unsere Spezialisten um Ihr Anliegen kümmern.

Ich benötige nur Internet. Welches ist das richtige Abo für mich?

Schauen Sie nicht TV? Wenn Nein, benutzen Sie auch kein Festnetztelefon? Wenn Nein, unser Produktfinder schlägt Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot vor.

Wann kann ich ein Upgrade durchführen?

Upgrades sind jederzeit möglich. Sollte dies während der laufenden Promo gewünscht sein, erhalten Sie die Promo auf dem neuen Abo weiterhin, bis die Promotionsdauer vorbei ist.

Verlängert sich die Promotionsdauer, wenn ein Upgrade durchgeführt wurde?

Nein.
Die Promotionsdauer verlängert sich nicht, wenn ein Upgrade durchgeführt wurde!

Wann kann ich einen Downgrade frühestens durchführen? Wie lange ist die Sperrfrist?

Bei einem Downgrade gilt eine „Sperrfrist“ von einem Monat. D.h. falls Sie den Downgrade am 10. Mai in Auftrag geben, wird dieser am 1. Juli aktiv.

Während der Promotionsdauer kann kein „Downgrade“ durchgeführt werden.

Kann ich während der Promotionsdauer eine Downgrade bestellen?

Während der Promotionsdauer kann kein „Downgrade“ durchgeführt werden.

Was passiert mit den Gesprächsminuten die nicht genutzt werden?

Die restlichen Minuten verfallen

Wo erhalte ich eine Übersicht der Restminuten?

Unter my.oftrigeplus.ch erhalten Sie die wichtige Informationen zu Ihren Rechnungen (Restminuten)

Wird das Telefon blockiert wenn ich alle meine 500 Minuten aufgebraucht habe?

Nein.
Ab der 501. Minute werden die Standard Tarife für Gespräche ins Fest- und Mobilnetz berechnet (siehe Tarifliste)

Wo werden die Einzelgesprächsverbindungen ausgewiesen?

Unter my.oftrigeplus.ch erhalten Sie Informationen zu Ihren Rechnungen sowie die Details zum Einzelgesprächsnachweis.

Wieviele TV-Sender stehen zur Verfügung? Welche im Detail?

Mehr als 200, davon 124 in HD. Die Senderliste können Sie im Support Teil herunterladen.

Können alle Sender aufgezeichnet werden? Und wie viele Stunden Aufzeichnung sind möglich?

Ja.
1000 Stunden

Ich nutze Swisscom inOne Internet und TV. Welches OftrigePLUS. Angebot bietet vergleichbare Funktionen?

Auf Grund Ihrer Bedürfnisse schlägt der Produktfinder das für Sie richtige Angebot vor. Migrationsvorschlag: S’PLUS Internet 200 und S’PLUS TV 7 Tage Replay.

Kann ich ein Testabo bestellen?

Ein Testabo bieten wir nicht an. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Sie profitieren in den ersten 3 Monaten nach der Erschliessung Ihrer Liegenschaft von einem äusserst attraktiven Einstiegsangebot. Zusätzlich schenken wir Ihnen die Installations-, Inbetriebnahme- und Aktivierungsgebühren im Wert von CHF 248.-.

Welche Vorteile bietet OftrigePLUS.?

  • Modernste und zukunftssichere Kommunikationsinfrastruktur
  • Schnellstes Internet in der Region dank ultraschneller und symmetrischer Datenübertragung
  • Replay bereits beim Einstiegsangebot mit 100 Mbit/s für CHF 29.50 pro Monat
  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis mit S‘PLUS.
  • Attraktive Einstiegsangebote
  • Integrierter Productfinder und Bestellprozess
  • Keine Grundgebühren und keine Mindestvertragsdauer
  • Installation und Inbetriebnahme kostenlos

 

Welches Angebot passt zu mir?

Unser Produktfinder schlägt Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot vor.

Erhalte ich eine neue E-Mail Adresse?

Bei der Bestellung können Sie Ihre neue E-Mail Adresse angeben. Bis max. 5 E-Mail Adressen können unter my.oftrigeplus.ch eingerichtet werden.

Kann ich meine Bluewin E-Mail Adresse behalten?

Ja.
Dies gilt auch für die restlichen Anbieter ausser ihr heutiger Provider lässt dies nicht zu.

Meine Senderliste hat sich verändert. Kann ich das verhindern?

Nein.
Es ist möglich, dass das Senderangebot von OftrigePLUS. gelegentlich und ohne dass darauf Einfluss genommen werden kann, angepasst wird. Abhilfe schafft das Erstellen einer eigenen Favoritenliste.

Auf meiner Rechnung sind diverse 0906 Nummern aufgelistet. Kann man die Anrufe auf 090x Nummern generell blockieren?

Ja.
Es besteht die Möglichkeit, alle abgehenden Mehrwertdienste (090x) kostenlos zu sperren, bzw. aktivieren zu lassen.

Wo liegen für mich als Liegenschaftsbesitzer die Vorteile eines Glasfaseranschlusses?

  • Wertsteigerung der Liegenschaft

  • Erschliessung und Betrieb sind kostenlos

  • Ultraschnelle Datenübertragung

  • Bisherige Leistungen bleiben erhalten

  • Modernste und zukunftssichere Kommunikationsinfrastruktur

  • Vom Hauseigentümerverband empfohlen

Wo liegen für mich als Kunde die Vorteile eines Glasfaseranschlusses?

  • Immer mehr Konsumenten beziehen heute das Fernsehangebot über IP-Dienste (Netflix, AppleTV, Google Chrome, usw.) deshalb ist schnelles Internet ein „MUSS“
  • Das Glasfasernetz bietet uneingeschränkte Bandbreite
  • Der zunehmende Konsum an Videoservices, Online-Gaming, Music-Streaming, Video on Demand sowie der Einsatz von cloudbasierten Diensten erhöht die Nachfrage nach Bandbreite exponentiell.
  • Kunden entscheiden sich für einen Anbieter (Swisscom oder lokaler Anbieter für Internet, TV und Telefonie)
  • Kunden übernehmen die Programmleitung (Replay-TV bis zu 7 Tage)
  • Symmetrische Bandbreiten da immer mehr Informationen in der „CLOUD“ gespeichert werden

Wieviel bezahle ich für die Glasfaseranbindung?

Die Anbindung der Liegenschaft an das Glasfasernetz der EW Oftringen AG ist, sofern die Liegenschaft im Rolloutplan berücksichtigt ist, kostenlos. Ansonsten melden Sie sich beim Versorger. Die Prüfung erfolgt via Verfügbarkeitscheck unter www.oftrigeplus.ch.

Wann erfolgt die Erschliessung meiner Liegenschaft?

Die genauen Informationen zum Erschliessungszeitpunkt erhalten Sie im Verfügbarkeitscheck unter www.oftrigeplus.ch

Wer steht hinter OftrigePLUS.?

EW Oftringen AG

Neugasse 4, 4665 Oftringen, Schweiz
vertreten durch den Geschäftsführer Oliver Stampfli
Telefonnummer: 062 789 80 10

E-Mail info@ewoftringen.ch
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer CHE-114.618.945

Werde ich benachrichtigt sobald die Erschliessung meiner Liegenschaft mit Glasfaser erfolgt?

Vorgängig zur Erschliessung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Die genauen Informationen zum Erschliessungszeitpunkt erhalten Sie im Verfügbarkeitscheck.
Damit wir Sie rechtzeitig informieren können, haben Sie weiter die Möglichkeit im Verfügbarkeitscheck unter „Benachrichtigung“ Ihre Kontaktdaten zu hinterlegen.

Was muss ich tun um eine Anbindung an das Glasfasernetz der EW Oftringen AG zu erhalten?

Als Eigentümer nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Als Mieter kontaktieren Sie Ihren Vermieter oder Ihre Verwaltung.

Ab wann kann ich OftrigePLUS. bestellen?

Sofern Ihre Liegenschaft im Rolloutplan berücksichtigt ist, frühestens 6 Monate vor dem Erschliessungszeitpunkt (Verfügbarkeitscheck).

Wann ist der frühestmögliche Zeitpunkt den Service OftrigePLUS. in Betrieb zu nehmen, vorausgesetzt die Liegenschaft ist mit Glasfaser erschlossen?

Frühestens einen Monat nach Erschliessung der Liegenschaft mit Glasfaser (+30 Tage)

Falls Sie einen früheren Zeitpunkt wünschen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden alles mögliche unternehmen, Ihren Wunsch zu erfüllen.

Bietet Swisscom ihre Services ebenfalls auf dem Glasfasernetz an?

Nein.
Punktuell ist es aber möglich die Dienste der Swisscom auf deren Glasfasernetz zu beziehen. Überprüfen Sie deshalb die Glasfaser-Verfügbarkeit bei Swisscom.

Ich habe eine OTO-Dose in meiner Wohnung?

Falls die Nummer der Dose mit B.251. beginnt, können die OftrigePLUS. Angebote ohne zusätzlichen Installationsaufwand bestellen.

Bezahle ich weiterhin die Anschlussgebühren separat?

Allfällige monatliche Anschlussgebühren sind im Abonnement beinhaltet

Kann ich mein OftrigePLUS. Abo mit anderen Mietern teilen?

Nein.
Umfang der Nutzung
Die Dienstleistungen sind ausschliesslich für den Gebrauch innerhalb des durch den Kunden selbst genutzten Raumes bestimmt. Der Kunde verpflichtet sich, die abonnierte Dienstleistung ausschliesslich innerhalb seiner Wohnung oder seiner Geschäftsräume zu nutzen und diese weder kostenfrei noch gegen ein Entgelt Dritten zur Verfügung zu stellen.

Was heisst Fair Use Policy?

Die in den Produkten inkludierten unlimitierten Zugänge ins Internet, Flatrate etc. sind für den normalen (Fair Use Policy) privaten oder geschäftlichen Gebrauch bestimmt. Sollte die Nutzung durch den Kunden, sei dies durch angebotene Services, Dienstleistungen oder auch übermässiges Nutzungsverhalten, den normalen Gebrauch (Fair Use) während mehr als 2 Monaten innerhalb von 6 Monaten bei Privatkunden und innerhalb von 12 Monaten bei Geschäftskunden oder sonst regelmässig übersteigen, können diese einseitig und jederzeit durch EWO in eine andere Abonnementsform überführt werden. Unter normalem Gebrauch und somit als Fair Use vereinbaren die Parteien bei Privatkunden ein max. Gesprächsvolumen von 500 Minuten pro Sprachkanal. Die unlimitierten Zugänge und die Flate Rates gelten unabhängig von der Dauer / Volumen nie für Telemarketing-, Marktforschungs-, und Umfragezwecke wie auch nicht für den Betrieb eines Callcenters.

Der Kunde ist für die rechts- und vertragskonforme Nutzung der abonnierten Dienstleistung verantwortlich. Als nicht rechts- und vertragskonform gilt namentlich das Beunruhigen und Belästigen von Dritten, das Verteilen von unlauterer Massenwerbung (Spam), das Ausspionieren von Dritten, Hacking, Phishing, Verteilen oder Zugänglichmachen von rechtswidrigen oder nicht altersgerechten Inhalten und das wissentliche Verursachen von Störungen welche die EWO-Infrastruktur betreffen, insbesondere das selbstständige Installieren von zusätzlichen oder neuen TV-Anschlussdosen.

Bei irgendwelchem Verdacht auf illegale Nutzung oder Missbrauch der EWO Dienste ist EWO berechtigt und zum Teil verpflichtet, die Dienstleistung ohne vorherige Ankündigung zu sperren und / oder fristlos zu kündigen.

Darf ich meinen Telefonanschluss für gewerbliche Zwecke einsetzen?

Ja.
Unter normalem Gebrauch und somit als Fair Use vereinbaren die Parteien bei Privatkunden ein max. Gesprächsvolumen von 500 Minuten pro Sprachkanal. Die unlimitierten Zugänge und die Flate Rates gelten unabhängig von der Dauer / Volumen NIE für Telemarketing-, Marktforschungs-, und Umfragezwecke wie auch nicht für den Betrieb eines Callcenters.

Wer ist für die rechts- und vertragskonforme Nutzung der abonnierten Dienstleistung verantwortlich?

Sie als Kunde
Als nicht rechts- und vertragskonform gilt namentlich das Beunruhigen und Belästigen von Dritten, das Verteilen von unlauterer Massenwerbung (Spam), das Ausspionieren von Dritten, Hacking, Phishing, Verteilen oder Zugänglichmachen von rechtswidrigen oder nicht altersgerechten Inhalten und das wissentliche Verursachen von Störungen welche die EW Oftringen AG-Infrastruktur betreffen, insbesondere das selbstständige Installieren von zusätzlichen oder neuen TV-Anschlussdosen.

Wann darf die EW Oftringen AG den Anschluss blockieren?

Bei ausstehenden Zahlungen (>45Tage) oder bei irgendwelchem Verdacht auf illegale Nutzung oder Missbrauch der OftrigePLUS. Dienste ist die EW Oftringen AG berechtigt und zum Teil verpflichtet, die Dienstleistung ohne vorherige Ankündigung zu sperren und / oder fristlos zu kündigen.

Erhalte ich eine Vergütung nach einem Systemausfall?

Ja.

  • Folgende Entschädigungen werden definiert:

  • Jahresverfügbarkeit: >=99.0% keine Entschädigung

  • Jahresverfügbarkeit: 97.0% bis 98.9% 2 Monatspauschalen

  • Jahresverfügbarkeit: < 97.0% 6 Monatspauschalen

Welches SLA (Service Level Agreement) kommt zur Anwendung?

In allen Privatabonnementen ist die Leistung Service Level Bronze inbegriffen. Diese beinhaltet das entgegennehmen von Störungen während den Geschäftszeiten sowie die Behebung am nächsten Arbeitstag.

Was passiert wenn nach der Kündigung des OftrigePLUS. Dienstes das Modem und ggf. die TV Set-Top-Box nicht zurückgesendet werden?

Wird das Leihgerät nach schriftlicher Aufforderung, spätestens 30 Tage nach Vertragsbeendigung, nicht an die EW Oftringen AG zurückgegeben, so sieht sich diese gezwungen, Ihnen das Equipement in Rechnung zu stellen.

Kann die EW Oftringen AG die definierte Internet Geschwindigkeit garantieren?

Grundsätzlich Nein, da die bestellte Geschwindigkeit von diversen Faktoren wie dem Gerät und der Verbindung (Wireline oder Wireless „WiFi“) abhängt. Mit unserer topmodernen Infrastruktur und IT-Systemen sind wir jederzeit in der Lage, schnellste Internetverbindungen anzubieten.

Ist mein OftrigePLUS. Service auch während eines Stromausfalls verfügbar?

Nein.
Bei einem Unterbruch der lokalen Stromversorgung funktionieren auch Ihre Dienstleistungen nicht mehr.

Wann startet die Verrechnung des Abo's (Vertragsbeginn)?

Die Verträge mit der EW Oftringen AG im Bereich der Kommunikation werden auf unbestimmte Zeit abgeschlossen und treten ab demjenigen Tag in Kraft, welcher der Kunde als Einschaltdatum angegeben hat, insofern die bestellten Dienste ab diesem Zeitpunkt durch die EW Oftringen AG aufgeschaltet werden konnten.

Gibt es eine Mindestvertragsdauer für die OftrigePLUS. Dienste?

Nein.
Ausser es handelt sich um eine spezielle Promotion, welche die Mindestvertragsdauer voraussetzt.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Verträge müssen in schriftlicher Form gekündigt werden.

Was passiert mit meinen Informationen nach der Kündigung?

Nach Beendigung des Vertrags erlöschen – sofern nicht anders vom Kunden verlangt – alle E-Mail-Adressen automatisch. Dasselbe gilt für die bei EW Oftringen AG bezogene Telefonnummer, sofern der Kunde keine Portierung dieser bei seinem neuen Provider in Auftrag gegeben hat.

Welche Kündigungsfristen kommen zur Anwendung?

  • Privatabonnemente 30 Tage auf Monatsende
  • Geschäftsabonnemente 180 Tage auf Monatsende
  • Für Zusatzdienstleistungen – sofern im Vertrag / AGB nicht anders festgehalten – auf Monatsende.

Erhalte ich monatlich eine Rechnung?

Nein.
Alle zwei Monate, nachschüssig nach Leistungserbringung durch die EW Oftringen AG, erfolgt die Rechnungsstellung.

Wie lange habe ich Zeit die Rechnung meines Abos zu bezahlen (Zahlungsfrist)?

30 Tage

Was passiert bei Zahlungsverzug?

Mit Ablauf der Zahlungsfrist befindet sich der Kunde auch ohne entsprechende Mitteilung automatisch im Verzug. Die EW Oftringen AG kann bei Vorliegen von Verzug bis zur Begleichung des geschuldeten Betrags geeignete Massnahmen zur Verhinderung von weiterem Schaden ergreifen, zum Beispiel kann sie den Zugriff auf die Dienstleistung ohne vorherige Ankündigung und jederzeit sperren.

Bezahle ich für die Reaktivierung des Dienstes nach einer Service-Blockierung aufgrund eines Zahlungsverzugs?

Ja.
Diese beträgt pro Dienst CHF 50.-.

Wann ist der frühestmögliche Kündigungstermin?

Der Service kann jeweils auf Ende des Monats mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen gekündigt werden.

Kann ich während der Promotion mein Abo künden?

Nein.

Wie kann ich meine Rechnung online einsehen?

Kann ich nach dem Wechsel zu OftrigePLUS. weiterhin Teleclub Leistungen beziehen?

Nein.
Leider geht das zurzeit nicht.

Kann ich die Rechnung via LSV begleichen?

Nein, zurzeit geht das nicht. In Zukunft werden die üblichen Zahlungsmöglichkeiten gewährt

Wo finde ich Informationen zum Produkt?

Wenn ich zu OftrigePLUS. wechsle, muss ich die Gebühren für den Swisscom-Festnetzanschluss und den upc-Kabelanschluss weiterhin bezahlen?

Nein.

Unsere Angebote beinhalten alle Kosten. Somit können Sie den Kabelanschluss bei upc wie auch die Festnetztelefonie bei Swisscom kündigen. Die Kündigungsformulare werden Ihnen am Schluss der Bestellung angezeigt.

Bis wann kann ich mit der Störungsbehebung rechnen?

Die Störungsbehebung erfolgt innert 24 Stunden und ausschliesslich zu Geschäftszeiten (keine Störungsbehebung am gleichen Tag)

Welches ist die Störungsnummer?

Es gibt nur eine Hauptnummer 062 789 80 40 (Ziffer 5 ist für Support)

Was passiert, wenn Sie am Wochenende auf die Hauptnummer anrufen und eine Frage zur Rechnung haben?

Administrative Fragen werden ausserhalb der Geschäftszeiten der EW Oftringen AG nicht beantwortet. Senden Sie uns bitte ein E-Mail, damit wir uns am nächsten Arbeitstag schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können.

Was passiert wenn Sie am Wochenende auf die Hauptnummer anrufen um eine Frage zur Inbetriebnahme zu klären?

Fragen zur Inbetriebnahme können wir ausserhalb der Geschäftszeiten der EW Oftringen AG leider nicht beantworten. Senden Sie uns bitte ein E-Mail, damit wir uns am nächsten Arbeitstag schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können.

Wo muss ich bei einer Störung am Wochenende anrufen?

Störungsanfragen werden ausserhalb der Geschäftszeiten der EW Oftringen AG an unser Supportcenter weitergeleitet. Die Störung wird registriert und eine erste Unterstützung geboten. Die Störungsbehebung erfolgt am nächsten Arbeitstag. Wenn es sich bei der Störung um einen Ausfall des Kommunikationsnetzes der EW Oftringen AG handelt, wird das Supportteam allesmögliche unternehmen, um den Service schnellstmöglich wieder zu aktivieren.

Shop-Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 08.00–11.30 Uhr, 14.00–17.00 und
Freitag 08.00–11.30 Uhr, 14.00–16.00 Uhr