Support
TOP Download
Bedienungsanleitungen
Kündigungsformulare
Produktinformationen
-
OftrigePLUS. Produkt Flyer
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Support Top 10 Themen
Verfügbarkeit Ihres Anschlusses
Nach Eingabe der Adresse erfahren Sie, ob Ihr Anschluss bereits verfügbar ist. Falls nicht, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und die eMail Adresse.
Kündigungsfrist
Bei unseren Abo‘s werden die folgenden Kündigungsfristen angewendet:
-
Privatabonnemente 30 Tage auf Monatsende (1 Monat)
-
Optionen 90 Tage jeweils auf Monatsende (3 Monate)
-
Für Zusatzdienstleistungen – sofern im Vertrag / AGB nicht anders festgehalten – auf Monatsende.
-
Während einer laufenden Promotion können Sie auf das Monatsende nach der Promotion künden (30 Tage Kündigungsfrist)
Umzug
Planen Sie einen Umzug? Bitte informieren Sie uns frühzeitig damit wir den Service auf das Datum des Wegzugs deinstallieren können. Bitte retournieren Sie TV Set-Top-Box inkl. Remote-Bedienung und WLAN-Modem.
Falls Ihr Wohnungswechsel innerhalb des Versorgungsgebietes der EW Oftringen AG stattfindet, prüfen Sie die Verfügbarkeit . Falls der Anschluss auch am neuen Wohnort vorhanden ist, zügeln Sie Ihre Set-Top-Box und WLAN Router an die neue Adresse. Bitte informieren Sie uns frühzeitig damit wir den Anschluss vorbereiten können.
Festnetznummer portieren
Sie wünschen nachträglich die Portierung Ihrer Festnetznummer? Hier finden Sie das entsprechende Portierungsformular.
Rechnungsdetails
Die Details zum Einzelgesprächsnachweis finden Sie unter my.oftrigeplus.ch.
my.oftrigeplus
Im Kundenportal geben Sie Ihren Benutzernamen und Passwort ein und melden Sie sich an. Danach steht Ihnen die Rechnungsübersicht und weitere interessante Informationen zur Verfügung.
Netzbau
Verfügbarkeit Ihres Anschlusses
Nach Eingabe der Adresse erfahren Sie, ob Ihr Anschluss bereits verfügbar ist. Falls nicht, hinterlassen Sie uns Ihren Namen und die eMail Adresse.
Wir Informieren Sie sobald der Anschluss in Planung ist, damit Sie frühestmöglich bestellen und vom Frühbucherrabatt profitieren können.
Umzug
Planen Sie einen Umzug?
Bitte informieren Sie uns frühzeitig damit wir den Service auf das Datum des Wegzugs deinstallieren können. Bitte retournieren Sie TV Set-Top-Box inkl. Remote-Bedienung und WLAN-Modem.
Falls Sie einen Wohnungswechsel innerhalb des Versorgungsgebietes der EW Oftringen AG planen, prüfen Sie die Verfügbarkeit der neuen Adresse. Sofern verfügbar, zügeln Sie Ihre Set-Top-Box und WLAN Router an die neue Adresse.
Bitte informieren Sie uns frühzeitig damit wir den Anschluss vorbereiten können.
Kündigung
Bei unseren Abo‘s werden die folgenden Kündigungsfristen angewendet:
-
Privatabonnemente 30 Tage auf Monatsende (1 Monat)
-
Optionen 90 Tage auf Monatsende (3 Monate)
-
Für Zusatzdienstleistungen – sofern im Vertrag / AGB nicht anders festgehalten – auf Monatsende
-
Bei der Option „Flat“ besteht eine Mindestvertragsdauer (MVD) von 3 Monaten, danach kündbar auf Ende Monat
-
Während einer laufenden Promotion können Sie auf das Monatsende nach der Promotion kündigen. Wiederum gelten 30 Tage Kündigungsfrist.